Von wem wirst Du behandelt und betreut?

Fachliche Ausbildungen:Markus Hochfilzer

Heilpraktiker
n. d. Recht mit Zulassung für Deutschland
Freiberuflicher Heilmasseur
mit spezieller Ausbildung
für Balneo- u. Hydrotherapie‚
klassischer- u. funktioneller Massage
Faszien – Therapie nach Thomas W. Myers
LNB – Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Chirotechniker nach DPT - M. Mayer®
Manuelle Gelenkstherapie nach DPT - M. Mayer®
Geprüfter FOI® - Therapeut (Funktionelle Osteopathie und Integration)
Fitness- Personal- u. Cardio-Trainer
Fachpraktiker für Ernährung u. Vitalstoffe
Geprüfter ÖFB-Nachwuchstrainer
Gewerblicher Masseur mit div. Zusatzausbildungen
Lymphtherapeut
Bindegewebsmasseur
Fußreflexzonenmasseur
Meridian- u. Akupunktmasseur
Chiropraktiker mit Zulassung für Deutschland
Rückenintensiv-Massage nach J. Salchenegger®
Schröpfkopf-Massage
Original KINESIO-Tape nach Dr. Kenzo Kase®


In meiner über 30-jährigen Tätigkeit, 23 Jahre davon selbständig, habe ich sowohl viele Menschen als Therapeut, Masseur, Fitnesstrainer und Ernährungsberater im Hobby- und Leistungssport begleitet, als auch viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen dabei unterstützt, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wieder zu erlangen.
Durch meine über 30-jährige aktive sportliche Laufbahn als Fußballer, Kraftsportler und Boxer, konnte ich auch viel über die praktischen Möglichkeiten und Grenzen des Körpers erfahren, natürlich auch durch die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen, Sportlern und Patienten.
Von meinen Erfahrungen als Sportler, Trainer und Therapeut kannst Du profitieren und so wieder Deine Gesundheit und Dein körperliches Wohlbefinden erreichen oder verbessern.
Ich lade Dich herzlich ein, meine Erfahrung und mein Wissen zu nutzen und so Dein individuelles Ziel gesund und sicher zu erreichen. Natürlich wirst Du als Kunde und Patient auch nach Erreichen Deiner Ziele gerne weiter von mir beraten und betreut!
Genieße Dein Leben in Balance